Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz e.V.

Corona-Krise – neue Videos auf dem DStV-YouTube-Kanal

Do, 07. Mai 2020

Die Corona-Krise stellt Steuerberater und Mandanten vor große Herausforderungen. Neue Videoclips zur Unterstützung in der Corona-Krise finden Sie jetzt auf dem DStV-YouTube-Kanal (powered by TeleTax)!

Steuerberater sind in der Corona-Krise wichtige Berater für hilfebedürftige Unternehmen. Der DStV unterstützt Sie bei der Bewältigung dieser zusätzlichen Aufgabe. Im DStV-YouTube-Kanal (powered by TeleTax) finden Sie relevante und aktuelle Informationen in kurzen thematisch abgeschlossenen Modulen. Kostenfrei - per Mausklick.

#Hutab #Steuerberatung – Wir sagen Danke!

Mo, 06. April 2020

Liebe Steuerberaterinnen und Steuerberater!
Liebe Kanzlei-Mitarbeiterinnen und Kanzlei-Mitarbeiter!

Die Corona-Krise lähmt gerade das ganze Land – auch
die Wirtschaft. Sie leisten mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit Ihren Kolleginnen und Kollegen gerade Großartiges, um dem Mittelstand, Einzelunternehmer*innen, Handwerksbetriebe und Start-Ups durch diese schwere Zeit zu helfen.
Mit einzigartigem Engagement. Mit überragender Expertise.
Und mit – im wahrsten Sinnen – unermüdlichem Einsatz.
Kurz: Sie ziehen gerade alle Register, um der deutschen
Wirtschaft beizustehen. Dafür ziehen wir vor Ihnen den Hut.
Vielen Dank! (Videolink) Bleiben Sie – auch für die zahllosen Unternehmerinnen und Unternehmer – stark und vor allem: gesund.
Ihre Steuerberaterverbände
#Hutab #Steuerberatung

Umfrage zur Höhe von GmbH-Geschäftsführer-Gehältern gestartet

Do, 19. März 2020

DStV, Handelsblatt und der LPV Verlag unter der Marke BBE media führen auch in diesem Jahr eine Umfrage zur Höhe von GmbH-Geschäftsführer-Gehältern durch. Teilnehmer erhalten einen kostenlosen Ergebnisbericht und Sonderkonditionen.